Dienstag, 31. Januar 2017

Monte Snack

Nach Ewigkeiten endlich mal wieder ein Eintrag...
Momentan darf ich den Monte Snack testen, ich durfte im Laden Monte Snacks im Wert von 8€ kaufen.
Angand der Verpackung hatte ich eine etwas andere Konsistenz erwartet. Ich hatte damit gerechnet einen eher flüssigen Kern vorzufinden. Wider erwarten war der Riegel innen nicht flüssig. Und die "Creme" im Riegel würde ich auch als noch fester wie bei dem bekannten Konkurenten Milchschnitte beschreiben. Die Creme des Monte Snack ust nicht sehr locker.
Zum Geschmack kann ich sagen: sehr lecker, Haselnussgeschmack deutlich herauszuschmecken.
Als die Familie zu besuch war habe ich Minte Snack sogar als Desert serviert. Auf einen Teller, mit etwas Vanilleeis und Obstsalat, Puderzucker darüber und fertig. Kam bei allen sehr gut an!
#montesnack 
#monte2go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen